Unsere Webseiten verwenden Cookies und das Webanalyse-Werkzeug Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden

Kraut und Krempel

Seit einigen Jahren lädt die Staudengärtnerei Gaißmayer zu "Kraut und Krempel" auf die Jungviehheide in Illertissen ein und die Leute kommen - zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto und sogar in Bussen aus Österreich. Kein Wunder, denn dieser Markt dürfte in seiner Art einzigartig sein. Nicht nur die Staudengärtnerei, mit einer unglaublichen Vielfalt an Pflanzen und einem wunderbar weitläufigen Areal geschmückt mit allerlei  Gartenkunst, sondern auch tolle Aussteller mit großartigen und kuriosen Kostbarkeiten laden zum Schlendern ein. 

Einladung Kraut und Krempel

Unsere Seifen passen sehr gut zum Thema Kraut, denn wir verarbeiten mit Leidenschaft natürliche Zutaten in unseren Seifen wie z.B. Ringelblume, Rosenblüten, Rosmarin, Pfefferminze und weitere feinste Kräuter - natürlich aus biologischem Anbau.

So waren wir sehr erfreut, dass wir unsere Produkte auch in Illertissen vorstellen durften und werden sehr gerne auch zukünftig wieder an Kraut und Krempel teilnehmen. So bedanken wir uns herzlichen bei der Staudengärtnerei Gaißmayer für diese Möglichkeit.

Kraut und feinste Seifen

Unser Stand wirkte wieder wie ein kleines Schmuckkästchen bei Kraut und Krempel. Nebenan arbeiteten Kinder an schönen Geschenken aus geflochtenen Weiden. Viele freundliche Worte erhielten wir für unseren Ausstellungstisch und unsere schönen Seifen. Unsere Putzseife erregte häufig Interesse - kein Wunder, wenn wir im "Schwabenländle" unterwegs sind.

Wir hatten wieder unsere Naturseifen dabei und auch unsere Luxusseifen. Natürlich gab es auch wieder  Seifenproben - weil man ja viel erzählen kann aber das Testen macht einfach den Unterschied.